Unsere Plantagen und kooperierenden Landwirte

Unsere Unternehmensphilosophie ist es, das Beste aus den feinsten Rohmaterialien, die uns die Natur zur Verfügung stellt zu machen, um den ökologischen Kreislauf trotz erfolgreicher Strategie nicht zu zerstören.

In unserer modernen Welt, mit den höchsten Qualitätsanforderungen an Produkte und Herstellungsverfahren, erfüllen unsere Destillationsanlagen alle nötigen Anforderungen.

Wir investieren ständig in moderne Technologie, um die wertvollsten Bestandteile in unseren Produkten unter Einhaltung internationaler Qualitätsstandards (Eco Cert und HACCP Qualitätszertifikate), zu destillieren. Wir sind stolz, einer der ersten Hersteller mit kontrolliertem Anbau und moderner organischer Herstellung zu sein.

Die Wissenschaft der Destillation ätherischer Öle - wird von einer Expertengruppe kontrolliert, welche die Herstellungsschritte und die Qualität des Öles überwacht und jeden Teil des Destillationsverfahrens berücksichtigt. Wir haben uns besonders dem Enddestillationsverfahren gewidmet, um sicherzustellen, dass das Endprodukt unsere hohen Standards in organischer Herstellung erfüllt.